News

21.05.2024
Nach em Räge schiint d'Sunne. Wir hoffen, dass es bald aufhört mit dem vielen Regen und es Heuwetter gibt.

Regenbogen.jpg

20.05.2024
Bis im Herbst leben wieder einige Truten bei uns.

Truten.jpg

01.05.2024
Alles neu macht der Mai - und wir freuen uns über unsere neue Homepage.

17.04.2024
Die Weidezeit für unsere Tiere dauerte leider nur kurz. Dass es im April nochmals schneit ist ja üblich, aber dass über eine Woche Schnee liegen bleibt und es winterlich kalt ist, haben wir doch nicht erwartet

Frühling Schnee1.jpgFrühling Schnee2.jpgFrühling Schnee3.jpg

14.04.2024
Der Frühling ist da und unsere Kühe dürfen endlich auf die Weide

Kühe Weide.jpgFrühling 1.jpgFrühling2.jpg

13.04.2024
"Belästigung am Arbeitsplatz" :-) Unsere Kälber sind ganz lieb und zutraulich und wollen immer gestreichelt werden

Kälber.jpg

Heute wurde auch noch unser Jungstier Elvis abgeholt. Er darf mit anderen Jungstieren weiter aufwachsen. Und vielleicht wird aus ihm mal ein grosser Deckstier. Das würde uns sehr freuen.

Elvis.jpgElvis2.jpg

31.03.2024
Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest

Ostern2.jpg

30.03.2023
Im Oktober hat Michaels Häsin "Lampiöhrli" vier Junge bekommen:

Hasen klein.jpg

Inzwischen sind die vier schon richtig gross geworden und zwei von ihnen bekommen bei einer tollen Familie ein neues zu Hause

Hasen gross.jpg

13.01.2024
Es ist richtig Winter - Schnee und kalt - so soll es sein.

Januar.jpg

Januar2.jpg